GitHub

Panda9296

Bekanntes Mitglied
Hi ich wollte mal fragen, weil ich keinen passenden Eintrag finde, ob es für Github eine Funktion gibt, die zeigt, ob und wie oft das Projekt angeschaut wurde^^?. Ist ein Projekt für einen Bewerbungsprozess :D
 

httpdigest

Top Contributor
Ja, gibt es. Unter "Insights" bzw. unterhalb des Projekt-URL-Pfades "/graphs/traffic". Dort gibt es den "Visitors" Graphen und auch eine Auswertung, von welchen Referrern die Besucher kamen.
 

Panda9296

Bekanntes Mitglied
ja ich rufe immer vorher an und wenn die dann explizit danach fragen, gebe ich einfach den Link. Kam bis jetzt ganz gut an, dass ich auch Git verwende. Danke euch =)
 

httpdigest

Top Contributor
Bedenke bitte auch, dass die Traffic Insights nur für den Project-Owner bzw. für ein Teammember in der entsprechenden GitHub Organisation, unter der das Projekt angesiedelt ist, sichtbar ist. Du kannst also nicht irgendjemandem einen Link zu deinem GitHub Projekt geben und sagen: "Guck mal, das hat soundsoviel Visits."
Wenn überhaupt, finde ich nur die Anzahl der "Stars" des Repos interessant. Aber eigentlich: ne.
 

Neue Themen


Oben