GIT Feature-Branch Backup

Schmulus

Neues Mitglied
Hallo,

folgendes Szenario erscheint mir für unsere Zwecke (4 Entwickler) zweckmäßig:

Es gibt einen Master- sowie die Feature-Branches A & B auf dem zentralen Server.
Gearbeitet wird mit Android Studio (1.2).

Nachdem das Remote-Repo geclont wurde, wird auf dem Feature/A gearbeitet bis ein Commit
des Features abgabewürdig erscheint, also:

Sicherung/zur Diskussion stellen des lokalen Feature/A auf dem Server (alle commits)

Nun wollte ich nach einer Aktualisierung des Master: pull --ff-only
und folgend: merge feature-a --no-ff --no-commit, Test ist ok, commit..

log1..png

den Master pushen. Und hierbei tritt das Problem auf:

Push wird "rejected":
log2.png

Nun möchte ich allerdings nur die Teillieferungen auf dem Remote-Master ablegen, nicht alle Zwischencommits:- |
Die Zwischencommits bzw. Teillieferungen auf dem Remote-feature/A dienen nur als Sicherung bzw. Diskussions-grundlage. Erst wenn Teillieferung lokal auf dem Master funktioniert, dann möchte ich sie auf dem Remote-Master pushen (Ohne Einsatz eines Integrators) jeder Entwickler soll selbständig entscheiden ob sein Lieferung ok ist bzw. über Diskussion als durchgewunken gelten kann.

Ist jemanden ein Workflow für feature-basiertes Branchen bekannt wo auch die lokalen Branches remote gesichert werden können und könnte mir damit auf die Sprünge helfen?

Danke vorab
Bernd
 
Ähnliche Java Themen

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben