gibt es free hosting für jsp???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sams

Mitglied
ich gab viel Mühe bei Google free hosting für jsp zu suchen. aber es scheint irgendwie, dass es sowas nicht gibt. aber umgekehrt, dass es sehr viel free hosting für php und asp gibt. wie ungerecht!!!!!!!
könnte jemand mir free hosting für jsp zeigen
mfg
 

Wodan

Aktives Mitglied
kennt einer nun eine kostenlose jsp hosting service? möchte meine jsp-seite zum testen (nix großes) ma online stellen.

mfg wodan
 
M

maki

Gast
Wieso nicht einen dyndns accout einrichten und von zuhause aus "serven"?
 

Wodan

Aktives Mitglied
ich teste meine seiten auch lokal mit tomcat aber hätte lust wenn ich im icq mit paar leuten drüber red einfach ne url zu schicken über welche sie meine jsp seite sehen können
 

Wodan

Aktives Mitglied
also ich hab mir ma paar tutorials durchgelesen über dyndns und hab mich auch gleich mal registriert untern dyndns.org

nun bin ich ziemlich frisch was das thema angeht und ich find nirgends wie ich nun meine jsp seite hosten könnte...

was ich bis jetzt hab is nen client und mein account bei dyndns.org wie gehts nun weiter?
 

DP

Top Contributor
ja lokal nen tomcat aufsetzten, im router und/oder firewall port 8080 und/oder 8081 auf dein blech forwarden, im router oder tool dyndns-account deine ip bei dyndns aktualisieren lassen und gas geben.

von außen bist du dann z.b. unter http://wodan.dyndns.org:8080 erreichbar.

nachteil am ganzen ist ggf. dein upstream.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben