hiho,
habe ne generelle frage zu dem o.g. thema. ich habe ein spiel programmiert und bekomme sehr oft folgende log-ausgabe:
05-10 09:58:36.589: I/Choreographer(816): Skipped 697 frames! The application may be doing too much work on its main thread.
woran kann das liegen? mein spiel berechnet wirklich nicht viel. und muss man nicht sowieso alles im main thread vom surfaceview machen...?
oder ist diese ausgabe bei spielen normal?
habe jetzt öfter gelesen, dass man das ignorieren kann, aber komisch ist es trotzdem oder?
generell - woher weiß ich wie viel berechnungen ich machen kann und dass es noch flüssig läuft...?
grüße
habe ne generelle frage zu dem o.g. thema. ich habe ein spiel programmiert und bekomme sehr oft folgende log-ausgabe:
05-10 09:58:36.589: I/Choreographer(816): Skipped 697 frames! The application may be doing too much work on its main thread.
woran kann das liegen? mein spiel berechnet wirklich nicht viel. und muss man nicht sowieso alles im main thread vom surfaceview machen...?
oder ist diese ausgabe bei spielen normal?
habe jetzt öfter gelesen, dass man das ignorieren kann, aber komisch ist es trotzdem oder?
generell - woher weiß ich wie viel berechnungen ich machen kann und dass es noch flüssig läuft...?
grüße