ganzes Array zurückgeben, wie?

elisa098

Mitglied
Hallo ich hab einen Code geschrieben, habe aber noch einen Fehler drin. Wie kann ich am Ende das Array von bspw. a zurückgeben lassen. Danke im Voraus.F51001AE-F9B6-4F33-922F-9CCE20A5E9AC.jpeg
 

httpdigest

Top Contributor
Bei Pixel (405, 308) musst du eine "öffnende eckige Klammer" gefolgt von einer "schließenden eckigen Klammer" hinmalen.
Der Rückgabetyp der Methode "findSmall" muss natürlich dem Typ eines Arrays entsprechen (genauso wie aktuell korrekt die Typen der Parameter).
 

Jw456

Top Contributor
Wo genau hast du die Klammern eingefügt?
Und was geht nicht?

Zeile 14
Java:
public  static int[] findSmall(....
 
Zuletzt bearbeitet:

Jw456

Top Contributor
Na dann denke mal nach wie man ein Array ausgibt.
Tipp: Arrays.toString(....)

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben