ftp-upload

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gustaf

Gast
Hallo,

ich muss ein ftp-upload-Applet in eine Webseite einbauen. Jetzt habe ich das Problem mit dem Signet. Ich habe gelesen, dass es nicht ganz einfach ist mal eben so ein Signet zu bekommen. Meine Frage ist nun ob es überhaupt Sinn macht sich
damit auseinander zu setzen.
Oder oist es vielleicht besser auf ein vorgefertigtes Upload-Tool zurückzugreifen, was ja auch nicht ganz billig ist.
Vielleicht gibt es ja noch ne andere Alternative um ein Upload größerer Daten zu machen??

Danke :)
 
G

Gustaf

Gast
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Kann man damit auch größere uploads machen auch wenn der php-Scriptupload begrenzt ist??
 
G

gustaf

Gast
Hi,

danke :)
Leider ist es das erste Mal das ich mit jsp arbeite. Gibt es daz eine gute Anleitung oder ein Tutorial?? :roll:
 
G

Guest

Gast
OK,
mal ne ganz dumme Frage: Funzt das Ganze auf nem Appache Server???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben