fragen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gast

Gast
Weiß wer die antworten auf meine 2 fragen ...

Welche Aussage ist zu folgendem Code-Fragment richtig?


String s= "1";
int i= (int) s;
System.out.println(i);


a. Bei der Ausführung wird eine Exception aufgrund des unerlaubten Casts in der zweiten Zeile generiert
b. Der Compiler meldet in der zweiten Zeile einen Fehler
c. Die Ausgabe ist: 1

bzw ( bei dieser sind mehrere Auswahlmöglichkeiten)

char c= '-';
res= +c;
System.out.println(res);


a. Die Variable res kann vom Typ char sein
b. Ist die Variable res vom Typ int, ist die Ausgabe eine positive Zahl.
c. Die Variable res kann vom Typ double sein.
 

Swoop

Gesperrter Benutzer
die antworten sind mehr als einfach!

wenn man den Code kopiert bekommt man wunderbar das ergebnis ^^ also ich lag richtig ^^ zum glück :D:D
 
G

Gast

Gast
kann mir wer die antworten reinstellen ... weil ich will nicht extra java installieren ... wäre sehr nett
 

javimka

Top Contributor
Java zu lernen, ohne es zu installieren ist recht schwierig. Ich würds halt doch selber versuchen.
 

Noctarius

Top Contributor
Drehen wir das Spiel doch um:
Was denkst du denn ist richtig und warum bist du der Meinung?

Dazu brauchst du Java auch nicht installieren und Antworten die dir weiterhelfen sind dir sicherer als eine reine Frage nach: "Mach mal einer"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben