Flamingo Ribbons

Hallo,

ich würde in meinem Projekt gerne die Ribbons vom Flamingo-Project verwenden. https://flamingo.dev.java.net/

Kennt wer hierzu Tutorials? Ich habe schon gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden...
Würde es dazu auch ein Netbeans-Modul geben? Wie lade ich das in Netbeans? (mit import... und dann jribbon xxx = new jribbon() ?)

danke :)
 
J

julian-w

Gast
Hallo,
ich suche auch nach einem guten Tutorial für die aktuelle Version 5. Hat da evtl. einer schon was gefunden oder kann zumindest eine einfaches Code-Snippet posten?
Hab in den Beispiel schon gesucht, aber die sind doch alle leider recht schwer verständlich :/

Viele Grüße
Julian
 
J

julian-w

Gast
Nunja, ich fand die Beispiel teils schon sehr komplex. Am besten wäre es, wenn es ein ganz simples Beispiel mit nur ein paar Buttons gäbe, evtl. 50 Zeilen Code hat und man als Grundlage verwenden kann.

Aber ich hab's jetzt endlich geschafft, 4 Buttons auf 2 Panels zu verteilen, nach etlichen Stunden des probieren's und unnötigen Code löschen's...
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
C Flamingo Component AWT, Swing, JavaFX & SWT 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben