Firefox Plugin schreiben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

spike78

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,

ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Falls nicht sorry. So nun zu meiner Frage (Problem).

Ich würde gerne für den Firefox ein einfaches Plugin schreiben. Leider habe ich dies noch nie gemacht und wüsste garnicht wo ich ansetzen müsste. Java Kenntnisse habe ich.

Kann mir jemand dazu eine gute Seite oder ein Buch empfehlen?

Danke und Gruß

Spike
 

faetzminator

Gesperrter Benutzer
z.B. der Flash Player mit seinen dll's ist ein Plugin. Alle Informationen der Plugins befinden sich im Unterordner "plugins" der FF Installation. Ein Add-on bzw. eine Extension ist eine (meist) aus JS geschriebene, (meist) systemunabhängige Erweiterung für den FF. Gut erkennbar, wenn man das Fenster Add-ons öffnet und sich die Reiter anschaut. Natürlich gibt es da Add-ons, welche übergreifend sind, wie z.B. IETab, welcher JS zur Darstellung / Einbettung und nativen Code zur Steuerung des IE verwendet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben