MySQL Fenster erzeugen

Maghrebi

Mitglied
Hi Leute,

habe wieder ein kleines Problem.
Zuvor habe ich ein Fenster mit Buttons, TextFields und alles was so zu einem Fenster gehört programmiert und konnte es auch problemlos via 'Run as' erzeugen.

Danach habe ich eine Datenbank installiert und in mein Programm implementiert(wenn man das so sagen kann). Die Tabellen sowie die Spalten der Datenbank lassen sich erzeugen. Wenn ich nun auf
'Run as' klicke, erscheint ein Fenster womit ich nichts anfangen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir dies bezüglich weiter helfen.

lg

Im Anhang sieht ihr das erwähnte Fenster, womit ich nichts anfangen kann.
 

Anhänge

  • 2013-01-23 18_14_02-Run As.png
    2013-01-23 18_14_02-Run As.png
    6 KB · Aufrufe: 28
N

nillehammer

Gast
Java-Applets sind kleine Progrämmchen, die man in Webseiten einbinden kann. Damit ein Entwickler nicht immer ein HTML-Gerüst um seine Applets bauen und per Browser aufrufen muss, hat Eclipse einen eingebauten Applet-Viewer, mit dem Applets direkt gestartet werden können. Da du offensichtlich kein Applet programmierst (sonst wüsstest Du ja den Unterschied), nutze "Application". Wenn das zu einem Fehler führt, hast du evtl. die falsche Klasse zum Starten ausgewählt. Bzw. die main-Methode vergessen oder so verhunzt, dass sie nicht mehr die vorgeschriebene Signatur hat (static, name "main", ein String-Array als einziger Parameter).
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
Mrtwomoon Abfrage-Ergebnisse in einem Fenster darstellen Datenbankprogrammierung 8
S Datenbanktest ergibt graues Fenster bei Applet Datenbankprogrammierung 5
E Warum funktioniert das Erzeugen einer View nicht? Datenbankprogrammierung 1
Psypsy Dynamisch zur Laufzeit Datenbank erzeugen Datenbankprogrammierung 2
N Java-Objekt dynamisch aus Datenbanktabelle erzeugen? Datenbankprogrammierung 4
turmaline [HQL] Dynamische Spalten erzeugen Datenbankprogrammierung 14
F index erzeugen Datenbankprogrammierung 6
O MySQL sql Datei einzelner Tabellen erzeugen (über Java Programm) Datenbankprogrammierung 6
G Stored Procedure in Oracle, Txt erzeugen Datenbankprogrammierung 9
L MySQL Kann Statement nicht erzeugen Datenbankprogrammierung 5
L Query grafisch erzeugen Datenbankprogrammierung 6
R Hibernate/H2: Datenbank bei Erststart erzeugen Datenbankprogrammierung 9
J Starre Datenbankstruktur oder Tabellen bei Bedarf neu erzeugen? Datenbankprogrammierung 5
S Aus ResultSetMetaData Klasse dynamisch erzeugen Datenbankprogrammierung 3
G m:n Beziehung - Tabelle richtig erzeugen Datenbankprogrammierung 3
E kann keiner Tabellen erzeugen Datenbankprogrammierung 6
H Blob erzeugen Datenbankprogrammierung 2
G .jar - Datei erzeugen (Was beachten?) Datenbankprogrammierung 2
B Ein Query mit Mysql erzeugen Datenbankprogrammierung 6

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben