Failed to create the Java Virtual Machine

Diskutiere Failed to create the Java Virtual Machine im Java Basics - Anfänger-Themen Bereich.
K

Katharina_S

Liebe Community,

ich bin schon kurz vor dem Verzweifeln.
Ich möchte Java gerne auf meinem Laptop herunterladen - wenn ich jedoch Eclipse öffne - folgt diese Meldung "Failed to create the Java Virtual Machine". Ich habe schon versucht eine andere Java Version herunterzuladen (Version 8) - da ich gelesen hatte, dass Eclipse nicht mit allen Java Versionen funktioniert. Ebenfalls habe ich versucht Eclipse.ini über Notepad zu öffnen und 256m zu 512m bzw. die Java Version zuzuordnen - funktioniert beides nicht.
Hat jemand noch eine Idee?
Ich habe ein Macbook und habe Java 8 Update 241 heruntergeladen.

Danke und viele Grüße!
 
Thema: 

Failed to create the Java Virtual Machine

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben