Hey liebe Community,
ich stelle mir seit geraumer Zeit die Frage.
Wann wird denn eigentlich der Enum Konstruktor aufgerufen. Wird der das erste mal aufgerufen wenn ich Enum.Waiting z.b mache wird der Konstruktor dann für Waiting aufgerufen und der für Ingame erst wenn ich das erste mal Enum.Ingame mache oder wie ist das ?
Ich hoffe einer von euch kann mich aufklären.
-
Und da wäre noch eine Kleinigkeit wird der static Konstruktor erst nach dem ersten aufrufen der Klasse aufgerufen oder schon beim start der Application? und auch die static variablen z.b static int i = 5; wird das beim ersten aufrufen der Klasse erstellt oder wann ?
MfG
ich stelle mir seit geraumer Zeit die Frage.
Wann wird denn eigentlich der Enum Konstruktor aufgerufen. Wird der das erste mal aufgerufen wenn ich Enum.Waiting z.b mache wird der Konstruktor dann für Waiting aufgerufen und der für Ingame erst wenn ich das erste mal Enum.Ingame mache oder wie ist das ?
Ich hoffe einer von euch kann mich aufklären.
-
Und da wäre noch eine Kleinigkeit wird der static Konstruktor erst nach dem ersten aufrufen der Klasse aufgerufen oder schon beim start der Application? und auch die static variablen z.b static int i = 5; wird das beim ersten aufrufen der Klasse erstellt oder wann ?
MfG