EntityManager find

G

Gast2

Gast
Hallo zusammen,

der EntityManager nimmt beim find eine Klasse entgegen, wie muss ich meine JPA Klasse mappen, damit ich dort auch das interface mitgeben kann? Geht das überhaupt?

em.find(interface.class, id);
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

maki

Gast
Kenne kein delete das eine Klasse entgegennimmt, nur ein remove dass die zu löschende Entity erwartet ;)
 
M

maki

Gast
Ok, jetzt verstehe ich die Frage :)

k.A. ob das geht bzw. ob das Sinn ergibt, irgendwo müsste ja dann doch wieder auf eine konkrete Klasse "gemappt" werden.
 
G

Gast2

Gast
Ok, jetzt verstehe ich die Frage :)

k.A. ob das geht bzw. ob das Sinn ergibt, irgendwo müsste ja dann doch wieder auf eine konkrete Klasse "gemappt" werden.

ja dachte da gibts was, weil bei Beziehungen kann man ja auch die interface Klasse angegeben und in targetEntity die konkrete Implementierung.
Mhm ja okay geht wohl net =)
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben