EntityBean Tutorial - Fehlermeldung

mavinatic

Bekanntes Mitglied
Hallo J2EE Entwickler

ich bin ein J2EE anfänger und wollte mal mich mit EntityBeans ausprobieren, dazu habe ich ein "simples" tutorial im internet gefunden, nach dem ich festgestellt habe das dieses Tutorial übersäääääht ist mit Fehlern habe ich probiert sie zu Fixen und habe dadurch schon einwenig gelernt. Soweit so gut nun habe ich aber noch eine Fehlermeldung, wo ich selbst bei GOOGLE nichts finde ;( vllt könnt ihr mir weiterhelfen :):

Java:
DEPLOYMENTS IN ERROR:
  Deployment "vfszip:/D:/JBOSS/jboss-5.1.0.GA/server/default/deploy/FirstEjb3Tutorial.jar/" is in error due to the following reason(s): java.lang.RuntimeException: JBoss requires name() for class level @PersistenceContext


Das ist der ERROR während des deployns, habt ihr ne Ahnung wie ich das Problem gefixt bekomme

Gruß George
 
J

JohannisderKaeufer

Gast
Ein kleiner Tipp.

Wenn du vielleicht noch einen Hinweis draufgeben könntest wo du das Tutorial gefunden hast.

Gut Internet wurde genannt, aber meinst du jetzt "das Internet?!"


Ach ja, klar das "simple" Tutorial.

EntityBeans simples tutorial - Google-Suche


Besonders der erste Treffer ist interessant.

Dann könnte man vielleicht mal nachschauen was da schiefgeht.
 

mavinatic

Bekanntes Mitglied
Sorry das ich jetzt erst antworte hatte auf arbeit heute genug zu tun ;-)

Ich habe dieses Tutorial probiert: First EJB 3 Tutorial hab schon zahlreiche Einträge in Foren gelesen aber die Exception schlängeln sich durch wie ein Urwald hab ich eine behoben kommt die nächste deshalb suche ich professionelle hilfe ;) von euch :)

Gruß George
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben