Einrückungstool mit Farblicher hervorhebung wie hier?

javalui

Aktives Mitglied
Hallo Javaleutz,

ich bin seit längerem in der Arbeit mit Delphi beschäftigt und programmiere ansonsten mit Java in Delphi haben wir in der Firma ein super plugin das die Einrückungen Farblich und mit gestrichelten Linien hervorheben kann. (Siehe Anhang)

Meine Frage ist jetzt gibt es ein derartiges Plugin auch für eclipse?

Grüße Javalui
 

Anhänge

  • indention.png
    indention.png
    6,9 KB · Aufrufe: 50

HoaX

Top Contributor
Ich kenne keines, und sehe auch keinen Sinn darin. Wenn ich so tief einrücken muss, dass ich ohne mehrere Farben den Überblick verlieren würde, dann ist das ein eindeutiges Zeichen das Design nochmal zu überdenken bzw. die Methode weiter aufzuteilen.
 

javalui

Aktives Mitglied
Danke schonmal für die antworten mir geht es weniger um die Einrückung als um die einfachere zuordnung der {} Da diese doch mal bischen unübersichtlich werden können.

Editbox sollte vorerst genügen scheint damit meinen zweck zu erfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Oben