kann jemanden mir bei dieser Aufgabe helfen ?
Schreiben Sie eine Klasse LoneWolf, die die Attribute number vom Typ int und text vom Typ String besitzt und erweitern Sie diese wie folgt:
a) Kapseln Sie die Attribute so, dass beide ausgelesen werden können. Das Attribut number darf nur auf Werte im Bereich [1,100] gesetzt werden. Das Attribut text darf nicht gesetzt werden können.
b) Schreiben Sie einen Standardkonstruktor, der number auf den Wert -1 und text auf den Wert „I am so alone“ setzt.
c) Sorgen Sie dafür, dass von dieser Klasse nur ein einziges Objekt erzeugt werden kann. Setzen Sie dafür die Sichtbarkeit des Konstruktors auf private, ergänzen sie ein privates statisches Attribut vom Typ LoneWolf und eine öffentliche statische Methode getInstance(), die das statische Attribut zurückliefert. Stellen Sie sicher, dass das Attribut instanziiert wird, bevor es von der Methode getInstance zurückgegeben wird. Stellen sie sicher, dass immer dasselbe Objekt zurückgegeben wird (kein neues).
d) Schreiben sie eine ausführbare Klasse LoneTest in welcher sie das einzelne Objekt vom Typ LoneWolf verwenden. Setzten sie die Nummer des Wolfes auf 12 und lassen sie sich anschließend sowohl Nummer als auch Text auf der Konsole ausgeben. Erzeugen sie einen zweiten Wolf und lassen sie sich auch von diesem die Nummer ausgeben.
Schreiben Sie eine Klasse LoneWolf, die die Attribute number vom Typ int und text vom Typ String besitzt und erweitern Sie diese wie folgt:
a) Kapseln Sie die Attribute so, dass beide ausgelesen werden können. Das Attribut number darf nur auf Werte im Bereich [1,100] gesetzt werden. Das Attribut text darf nicht gesetzt werden können.
b) Schreiben Sie einen Standardkonstruktor, der number auf den Wert -1 und text auf den Wert „I am so alone“ setzt.
c) Sorgen Sie dafür, dass von dieser Klasse nur ein einziges Objekt erzeugt werden kann. Setzen Sie dafür die Sichtbarkeit des Konstruktors auf private, ergänzen sie ein privates statisches Attribut vom Typ LoneWolf und eine öffentliche statische Methode getInstance(), die das statische Attribut zurückliefert. Stellen Sie sicher, dass das Attribut instanziiert wird, bevor es von der Methode getInstance zurückgegeben wird. Stellen sie sicher, dass immer dasselbe Objekt zurückgegeben wird (kein neues).
d) Schreiben sie eine ausführbare Klasse LoneTest in welcher sie das einzelne Objekt vom Typ LoneWolf verwenden. Setzten sie die Nummer des Wolfes auf 12 und lassen sie sich anschließend sowohl Nummer als auch Text auf der Konsole ausgeben. Erzeugen sie einen zweiten Wolf und lassen sie sich auch von diesem die Nummer ausgeben.