RCP e4 Aktualisierung der .e4xmi

Adam_P

Neues Mitglied
Hallo!

ich hab eine Frage, ich benutze Eclipse 4.2 mit einer RCP Anwendug. Die Struktur ist wie bei dem "Eclipse 4 RCP Tutorial von Vogella". Ich habe aber das Problem, wenn ich Änderungen in der .e4xmi Datei vornehme, dass diese nur teilweise oder gar nicht umgesetzt werden. Was mache ich falsch?

Mit freundlichen Grüßen,

Ad
 
J

JohannisderKaeufer

Gast
Das hatte ich zu Anfangs auch desöfteren.

Wenn du deiner Run-Configuration das Argument
Code:
-clearPersitedState
hinzufügst, dann wird bei jedem Start die Application.e4xmi neu verarbeitet.

Zu dem Persisted-State gehören z.B. auch die Fenstergröße, Position oder die größen der PartSashContainer.
Wenn du z.B. deine Anwendung schließt und sie wieder startest dann öffnet sich die Anwendung an der selben Stelle und in der selben Größe. Mit dem -clearPersistedState flag, werden die Werte aus der *.e4xmi genommen.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
E Aktualisierung bei Perspektivenwechsel Plattformprogrammierung 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben