Drop Target Instanzprüfung

Diskutiere Drop Target Instanzprüfung im AWT, Swing, JavaFX & SWT Bereich.
S

SyntaxTalksToMe

Guten Tag,

es geht um ein setOnDragDone-Event. Ich möchte die Targetinstanz prüfen, um festzustellen, dass der Anwender das Drag&Drop Event auf der vorgesehenen Fläche beendet.

Laut Dokumentation, wäre es "event.getTarget()". Allerdings, wird ständig in die if-Abfrage gesprungen. Das heißt, entweder ist mein Code falsch, oder ich prüfe die falsche Instanz. Aber da habe ich bereits mehrere ausprobiert.

Code:
imageView.setOnDragDone(new EventHandler<DragEvent>() {
                @Override
                public void handle(DragEvent event) {
                    //If imageView dropped not on Gridpane-Cell
                    if(!(event.getTarget() instanceof Cell)){
                        return;
                    }
 
S

SyntaxTalksToMe

Es ist null.

Wenn es done ist, müsste ja die Information zum Target vorhanden sein. Ich versteh da grad nicht, wo der Fehler ist.


Ich starte das Drag&Drop Event bei Object A. Ich ziehe es auf eine andere Fläche, welches nicht dieser Objektart entspricht. Ich möchte aber trotzdem prüfen, um was es sich für ein Node handelt, über dem Object A released wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SyntaxTalksToMe

Ah, sorry. Oben falsch gepostet. ich habe bereits getGestureTarget(). Das ist null. Also es geht nicht.
 
Thema: 

Drop Target Instanzprüfung

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben