Download aus Internet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

eLogic

Aktives Mitglied
Guten Abend =)

ich habe ein Problem. ich möchte einen (mehrere) Downloads mittels einer Java Applikation von einer Seite laden.
Wenn ich folgenden Link aufrufe:
Code:
http://www.rappers.in/artist.php?id=239700&bdlid=95699
startet der Download Automatisch.

Wenn ich den Link jedoch Mit der App. ausführe. Bekomme ich sowas wie den HTML Source??

Brauche bitte Hilfe =(
Danke danke..

Java:
// Datei aus dem Internet Laden #################################

			String url = "http://www.rappers.in/beatdownload.php?bid=95699";
			File file =  new File ("c:/datei.mp3"); // es sollte eigentlich eine mp3 sein?

			java.io.BufferedInputStream in;

			try {
				in = new java.io.BufferedInputStream(new java.net.URL(url).openStream());
				java.io.FileOutputStream fos = new java.io.FileOutputStream(file);
				java.io.BufferedOutputStream bout = new BufferedOutputStream(fos,1024);
				byte[] data = new byte[1024];
				int x=0;
				while((x=in.read(data,0,1024))>=0){
					bout.write(data,0,x);
				}
				bout.close();
				in.close();
			} catch (Exception e) {System.out.println("FEHLER  BEIM  LADEN");}
 
Zuletzt bearbeitet:

eLogic

Aktives Mitglied
Hallo ich habe folgendes Problem..

Ich möchte einen Downloadmanager programmieren.
Diese ist durch ein php Skript oder so geschützt (um wahrscheinlich einen Zähler anzusprechen),
sodass ich keinen Direktlink zur datei habe..

Wenn ich im Browser auf den Link klicke öffnet sich das Downloadfenster.

Ist es überhaupt möglich diese Datei in einem Java programm zu laden??


Danke =)

Gruß eLogic
 
M

maki

Gast
Habe die Threads mal zusammengeführt, da es sich offensichtlich um dasselbe Thema handelt.
 

Michael...

Top Contributor
Ich weiß die Antwort nicht, aber hinter der URL steckt ja keine Datei zum Download sondern ein php-Skript, das das Speichern anstößt.

Hab noch nicht versucht so eine URL per Stream in Java auszulesen. Was kommt denn da an?
Vermutlich der Code des Skripts!?

Ich denke (weiß es nicht), dass das was Du vorhast mit dieser URL so nicht funktioniert, da das Skript auf dem Server ausgeführt werden muss, damit der Download startet.

Wenn das Auslesen der URL den Skript Code liefert, könntest Du ja versuchen das Skript per Java zu analysieren und findest eventuell die URL der Datei. Viel Spaß dabei ;-)
 

Michael...

Top Contributor
Der letzte Satz war Schmarrn, da ja vermutlich der in der URL übergebene Parameter dazu dient die Datei zu bestimmen --> das Skript muss ausgeführt werden.
 

eLogic

Aktives Mitglied
ja und wie führe ich das Skript aus??

Denken wir mal so..

Ich starte die Site und drücke auf den Download Button..
Es öffnet sich der Download Dialog von Windows.
Ich drücke Speichern unter.

Ist es nicht irgendwie möglich das im Hintergrund zu simulieren oder sonst wie??
 

Michael...

Top Contributor
ja und wie führe ich das Skript aus??
Das Skript muss der Server ausführen.
Denken wir mal so..

Ich starte die Site und drücke auf den Download Button..
Es öffnet sich der Download Dialog von Windows.
Ich drücke Speichern unter.
Mit der Klasse Robot kann man die Maus steuern. Wenn Du die Buttons findest, kann man "automatisch" klicken.
Ist es nicht irgendwie möglich das im Hintergrund zu simulieren oder sonst wie??
Ich würde sagen: Nein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9001

Gast
Das, was der Server hinter dieser URL liefert, ist ja nicht die eigentliche mp3-Datei, sondern eine HTML-Seite, die wiederum den eigentlichen Download startet (über JavaScript oder ein meta-Tag, habe ich mir nicht genau angesehen). Da der Browser JavaScript und HTML versteht, klappt das auch.
(@Michael: dass es sich nebenbei noch um ein php-Skript auf dem Server handelt, hat damit nichts zu tun, wenn der Server nicht falsch konfiguriert ist, kommt man auch nicht an den Code des php-Skripts ran.)

Aber Dein Programm kann das natürlich nicht.
Es gibt ja dort die Textzeile: "Falls der automatische Download in deinem Browser deaktiviert ist, klick hier:" und danach ein Direktlink. Wenn Dein Programm diesen Direktlink aufruft, dann kommt auch direkt die mp3-Datei. Also mußt Du den HTML-Code parsen und diesen Direktlink herausfischen.

Ob der Betreiber der Webseite allerdings damit so einverstanden ist, steht noch auf einem anderen Blatt.
 

eLogic

Aktives Mitglied
Auf dem Direktlink bekome ich nicht die mp3...

Also ist das ÜBERHAUPT nicht möglich?

Kann doch nicht sein das das nciht geht???
 

Cola_Colin

Top Contributor
Zumindest auf einen kurzen Blick hin scheint das eher schwer machbar. Der Direktlink ist ebenfalls kein wirklicher Link zu der Datei, sondern wieder nur ein Skript. Ruft man den Direktlink direkt im Browser auf, so landet man auf der Downloadseite, kriegt also nicht einen Download.
Lade ich das ganze mit Opera, so kriege ich als Quelle:
[noparse]http://beats.rappers.in/download.php?u=1042865130542397000359716782&d=Andi_1994_-_Elctric_Guitar_(Geil_www.rappers.in.mp3[/noparse]

Der Link führt aber nur direkt auf die Hauptseite, wenn er direkt aufgerufen wird.
Ich würde vermuten, die wollen nicht, das wer die Daten direkt herunterlädt und haben dafür gesorgt, dass das nicht mal so eben möglich ist. Um das zu umgehen müsste man sich wohl damit beschäftigen, wie die das genau gemacht haben.
 

eLogic

Aktives Mitglied
Hello World,

Ja ich nehme alles in kauf, meinetwegen Programmiere ich einen neuen IE in HD :lol:
Es kann ja nicht sein das es nicht möglich ist.

PC -> BROWSER -> SERVER -> BROWSER -> Und die Datei auf den Rechner speichern.
Der Browser ist doch auch ein Programm.?!
Dann muss ich halt den Teil des Browsers implementieren der dafür zuständig ist, eine Session
auf dem Server von "Rappers.in" zu erzeugen, der sich mit den Logindaten anmeldet, das Skript auf dem Server ausführt und IRGENDWIE!, wie auch immer mit ihm kommuniziert und mir endlich die Daten Streamt.

Mit freundlichen Grüßen und totaal in Hoffnung das jetz mal einer das hier liest der Ahnung davon hat.. xD

eLogic
 

Jigga

Bekanntes Mitglied
du könntest dir mal htmlunit anschauen.das ist zum testen von websites und emuliert einen Browser. damit würdest du denke ich bestimmt an den DL-Link rankommen. nur weiß ich leider nicht, wie du dann die mp3 empfangen und speichern kannst, weil ich mich damit nicht auseinander gesetzt habe.
 

Jigga

Bekanntes Mitglied
und wie genau soll ihm das helfen? (ich nehme stark an: ) ihm gehört weder die seite,noch hat er zugriff auf die PHP-Dateien.
ausserdem habe ich hier auch noch keinen ansatz gesehen,wie man mit java eine mp3 aus dem netz "empfangen und speichern kann"
 

fastjack

Top Contributor
@Jigga lies Dir die Seite mal in Ruhe durch.

@edit natürlich passt das nicht sofort für MP3, ist aber ein Beispiel, wie man Strings empfängt. Da muß man natürlich noch nacharbeiten, aber es zeigt schon mal den Weg ;)
 

Jigga

Bekanntes Mitglied
ich denke nicht,dass es den weg zeigt. die seite kenne ich,da ich mich selber vor kurzem damit auseinander gesetzt habe. er müsste dann ja auch irgendwoher die IDs bekommen?hört sich für mich relativ umständlich an.
was ich mir eher gedacht habe ist evtl eine socket geschichte, wo er die seite aufruft und dann die antwort (den download) einliest und irgendwo speichert.
 

eLogic

Aktives Mitglied
An die IDs zu kommen ist gar kein Problem!

Es wird der html code geladen, in der ja bereits alle ids drin stehen...
Das Filtern ist auch nicht wirklich Kunst.

Allerdings habe ich was neues von der Site gefunden:
Hier beschreiben die wie die vorgehen:
Um einen echten Besucher als Downloader zu
verifizieren, verwenden wir einen Referrer- und einen IP-Check. Der Referrercheck übermittelt die zuletzt
besuchte Seite in deinem Browser, in unserem Fall wird also geprüft, ob du wirklich gerade auf
rappers.in surfst, und nicht den Link z.B. von einer anderen Webseite oder aus einer E-Mail heraus
geklickt hast. Mit Hilfe des IP-Checks überprüfen wir, ob es sich bei dir um einen echten Besucher oder
einen Bot handelt, welcher versucht, automatisch Tracks bzw. Beats herunterzuladen.

Ich nehme die herausforderung an =)
 
M

maki

Gast
Ich nehme die herausforderung an =)
Das ist gut so, denn das wirst du auch müssen.

Hier wirst du keine Hilfe bekommen wie du die Regeln anderer Seiten ausser Kraft setzen kannst.

Wir würden uns auch nicht darüber freuen wenn in einem PHP Forum beraten und geholfen wird wie man unsere Regeln aushebelt.

In diesem Sinne... hoffe du kommst nicht auf die Idee noch einen Thread mit so einem offensichtloichen anliegen zu eröffnen.

*geschlossen*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
J Datei Download vom Server Netzwerkprogrammierung 8
P Jenkins Login per Java Download Manager Netzwerkprogrammierung 15
T Download überprüfung... Netzwerkprogrammierung 9
S HTTP Download von Google-URL mit Parametern Netzwerkprogrammierung 1
S download PDF Netzwerkprogrammierung 2
V Datei Download Fenster Netzwerkprogrammierung 9
R Apache HttpClient File Download? Netzwerkprogrammierung 3
K HTTP Eigener Http Response für Datei-Download Netzwerkprogrammierung 4
F HTTP HTTP-Download: Dateien in einem Verzeichnis ermitteln Netzwerkprogrammierung 8
T Download Programm - Download endet vorzeitig (bricht ab) Netzwerkprogrammierung 11
D HTTP Download - Skript im Weg Netzwerkprogrammierung 4
C Fehler bei PDF-Download Netzwerkprogrammierung 5
B FTP *.class download Netzwerkprogrammierung 2
eLogic Download eines Links Netzwerkprogrammierung 2
Dit_ FTP Download | "PassiveMode"-Socket öffnen Netzwerkprogrammierung 4
B HTTP Audio-Download per Direktlink Netzwerkprogrammierung 4
M Download von Webseite Netzwerkprogrammierung 4
A RMI Fortschritt bei Up/Download anzeigen Netzwerkprogrammierung 6
T Up- und Download mit https Netzwerkprogrammierung 14
A HTTP Download einer Datei mit "Statistiken" Netzwerkprogrammierung 2
B HTTP PDF Servlet download vom Server zum Client Netzwerkprogrammierung 3
Ollek Download einer Datei durch SFTP mit Java Netzwerkprogrammierung 12
P Name der Download-Datei ermitteln Netzwerkprogrammierung 8
Schandro Download von FTP Server mit maximal Geschwindigkeit Netzwerkprogrammierung 2
P HTTP Problem beim Download von einer Datei Netzwerkprogrammierung 4
ModellbahnerTT Download progress Netzwerkprogrammierung 4
D FTP Download Netzwerkprogrammierung 5
N Video download Netzwerkprogrammierung 4
hdi Webseite auf Download-Links prüfen und Download starten? Netzwerkprogrammierung 7
C Download-Fortschritt wird falsch angezeigt. Netzwerkprogrammierung 2
E Größe der Datei vor Download ermitteln Netzwerkprogrammierung 3
B FTP - Verzeichnis Download Netzwerkprogrammierung 3
A Download-Client Netzwerkprogrammierung 6
A download programm Netzwerkprogrammierung 2
K http-download Netzwerkprogrammierung 12
2 Redirect, Login und Download bei Rapidshare.com Netzwerkprogrammierung 4
L file upload / download über http Netzwerkprogrammierung 5
M Download über URL Netzwerkprogrammierung 7
B knacken bei download von mp3 datei Netzwerkprogrammierung 2
N Download HTTP .php-Seite mit Anmeldung Netzwerkprogrammierung 5
I rmi und download von klassen Netzwerkprogrammierung 12
M Download-Manager in System/Browser einbinden Netzwerkprogrammierung 11
G file download über https mit p12 Zertifikat Netzwerkprogrammierung 4
P Download funtioniert nicht richtig. Netzwerkprogrammierung 2
M FTP Verbindung und download von *.txt Netzwerkprogrammierung 6
D Socket-Verbindungen übers Internet Netzwerkprogrammierung 4
M Erstelltes Programm über Internet Browser ausführen Netzwerkprogrammierung 26
V Einfachen Javaserver über das Internet erreichbar machen Netzwerkprogrammierung 2
P RMI Client Server Programm über Internet Netzwerkprogrammierung 2
M Kommunikation übers Internet Netzwerkprogrammierung 9
T Suche Internet-Lektüre Netzwerkprogrammierung 0
E Java Server übers Internet erreichen Netzwerkprogrammierung 4
T Socket Methoden über Internet aufrufen Netzwerkprogrammierung 1
S Socket Kommunikation über Internet Netzwerkprogrammierung 1
S Programmieren mit dem Internet Netzwerkprogrammierung 4
J Erster Server-Client läuft auf lokalem Rechner problemlos. Zwei Rechner über das Internet nicht Netzwerkprogrammierung 8
A Computer über Internet verbinden Netzwerkprogrammierung 12
J Komplexes Netzwerk-Spiel im Internet Netzwerkprogrammierung 13
N RMI Einstellungen für "übers Internet" Netzwerkprogrammierung 8
C Verbindung zu einem Hostrechner über das Internet herstellen Netzwerkprogrammierung 15
J Socket Chatserver aus dem Internet nicht erreichbar Netzwerkprogrammierung 19
M Modem, serielle Schnittstelle. Verbindungsaufbau ins Internet. Netzwerkprogrammierung 6
P Socket Verbindung über das Internet Netzwerkprogrammierung 2
F Bilder aus Internet downloaden Netzwerkprogrammierung 12
H Eine Mac-Adresse übers Internet ermitteln Netzwerkprogrammierung 2
E Zwei PCs über das Internet miteinander verbinden? Netzwerkprogrammierung 3
E Socketverbindung über das Internet - Timeout? Netzwerkprogrammierung 28
Y client server socket via internet Netzwerkprogrammierung 8
E Java über Socket ins Internet? Netzwerkprogrammierung 4
Y server client socket verbindung übers internet aufbauen Netzwerkprogrammierung 8
J HTTP Java Client / Server Internet - Webshare ?! Netzwerkprogrammierung 9
C Java und das Internet Netzwerkprogrammierung 14
V Verbindung zweier Rechner über das Internet mit Sockets Netzwerkprogrammierung 8
A DataGramsocket Übertragungsproblem im Internet (IPs für Voip) Netzwerkprogrammierung 5
M Socket JFileChooser übers Internet Netzwerkprogrammierung 32
trash HTTP Internet Connection bei Proxy ?! Netzwerkprogrammierung 3
J Socket Erreichbarkeit eines Java Servers (Socket-Lösung) über das Internet Netzwerkprogrammierung 3
E Socket Client-Applikation mit GUI für Internet IO-Platine Netzwerkprogrammierung 2
U Aktivierung via Internet Netzwerkprogrammierung 8
H Verbindungsproblem über das Internet Netzwerkprogrammierung 9
C Dateigröße einer Datei im Internet ermitteln Netzwerkprogrammierung 2
T Java Socket und ServerSocket über Internet-IP? Netzwerkprogrammierung 9
T Verbindung über das Internet Netzwerkprogrammierung 2
B Bibliothek, um Eckdaten zur Internet-Verbindung rauszufinden Netzwerkprogrammierung 2
F ServerSocket im internet zugänglich machen Netzwerkprogrammierung 15
G testen ob Verbindung ins internet besteht Netzwerkprogrammierung 4
S Chat aufs Internet ausweiten Netzwerkprogrammierung 5
G ProxySettings aus Internet Explorer lesen Netzwerkprogrammierung 8
S Netzwerk übers Internet Netzwerkprogrammierung 30
L Multicast im Internet? Netzwerkprogrammierung 3
conan2 Ordner im Internet Netzwerkprogrammierung 2
Z RMI über Internet Netzwerkprogrammierung 3
G RMI über internet, fettes problem Netzwerkprogrammierung 8
B Internet blocken Netzwerkprogrammierung 14
H Dateigröße übers Internet Netzwerkprogrammierung 3
C Sockets über Internet Netzwerkprogrammierung 10
C Serverzugriff über Internet, Server in anderem Bussystem Netzwerkprogrammierung 9
B crawler und volltext suche im internet Netzwerkprogrammierung 2
Z automatische einwahl ins internet Netzwerkprogrammierung 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben