Dijkstra

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SaureKirsche

Mitglied
Hallo liebe ForumleserInnen,

ich muss einen Dikstra Algorithmus Programmieren und brauche dafür folgende Struktur:

http://www.zaik.uni-koeln.de/AFS/teachings/courses/ProgPrakt/Skript_Teil2_20090507.pdf

Namens Buckets siehe Seite 15,

Der Dijkstra Algorithmus ist auf Seite 6

dafür brauche ich noch doppelt verkette Liste...nun stehe ich vor dem Problem, dass ich gar nicht weiß was ich machen soll?? Bitte helft mir, wenn jemand von euch da
durchschaut!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5909

Gast
List<Foo> list = new LinkedList<Foo>();

?

dass ich gar nicht weiß was ich machen soll

hast du doch geschrieben?!?!?!?!!!!! und ich weiß garnicht was dein problem ist - weil du das nicht beschrieben hast
 

SaureKirsche

Mitglied
Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich eine verkettete Liste schreibe und diese dann in dem zusammenhang Bucket benutze!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben