Die länge von char

Bitte aktiviere JavaScript!
Ich möchte die länge von char in int ausgeben hat jemand eine idee?
 
A

Anzeige




Schau mal hier —> (hier klicken)
Bitte was? Ein char ist immer 1 Zeichen lang.

Was möchtest du genau? Am besten mal ein Beispiel nennen ;)
 
Mit den Methoden String.charAt(int index) und Character.isLetter(char c) solltest du das hinbekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Methoden String.charAt(int index) und Character.isLetter(char c) solltest du das hinbekommen ;)
Ja, soweit bin ich schon gekommen dass ich mein String zu char umgewandelt habe und Character.isLetter hab ich auch angewendet nur jetzt weiss ich halt nicht wie ich die länge von den einzelnen buchstaben ausgeben soll
 
Jedes mal wenn Character.isLetter true zurückliefert, zählst du eine Zählervariable um einen hoch. Am Ende haste dann die Anzahl der Buchstaben.
 
A

Anzeige




Vielleicht hilft dir das hier weiter: (klicke hier)
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben