Methoden Delegation

kaoZ

Top Contributor
Hat sich erledigt :)

Ich habs, er überschreibt ausversehen die methode remove der Klasse Container....... :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Natac

Bekanntes Mitglied
Es wäre schön gewesen, wenn du deine Problem stehen gelassen hättest. Dann hätten andere User (per Suche oder was auch immer) hier eine Lösung finden können.

Ein Lösung ohne Problem ist da nicht so hilfreich ;)
 

kaoZ

Top Contributor
Naja Problem War es letzten Endes nicht wirklich, es ich habe unbeabsichtigt eine Methode der Superklasse überschrieben, dies führte dazu das die gewünschte Aktion ( das entfernen einer Komponente einer JTabbedPane , nicht wie gewünscht funktionierte, Methode habe ich umbenannt, alles wieder i.o, aber der thread lässt sich leider weder schließen noch löschen ;)
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
Thallius Delegation in Java. Wie gehts? Allgemeine Java-Themen 1

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben