Daten von Client empfangen

Schmurk

Neues Mitglied
Hallo liebe Java Community,

ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit (Thema SAML Bindings) und bin gerade auf ein Problem gestoßen, wofür mir gerade die Ideen bzw. der Ansatz fehlt.

Ich habe einen Apache Tomcat 7 Server auf dem ein ServiceProvider (SP) und ein IdentityProvider (IdP) laufen. Wenn ein Client auf den ServiceProvider wird er, falls er nicht authentifiziert ist zum IdP mit einem SAML Request weitergeleitet und dort dann authentifiziert.

Mein eigentliches Problem ist nun wenn ich den SP besucht habe und weitergeleitet werde, möchte ich dem IdP außer dem Request noch mehr Daten senden (zum Test z.B. die SessionID von SP und Client). Wie kann ich das veranlassen, oder kann das nur der IdP irgendwie veranlassen, dass dieser Wert übertragen wird.

Ich hoffe ich habe es nicht zu komplizert formuliert und ihr könnt mir Tipps geben.

MfG Schmurk
 

anti-held

Bekanntes Mitglied
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
R Wo Daten manipulieren? Client oder Server? Web Tier 3
I Daten einer Datenbank in ein Formular einfügen Web Tier 3
J Servlet Einschätzung anderer zu Daten-Repositories Web Tier 3
N JSF CommandButton Daten aus anderem Form auslesen Web Tier 3
C JSF JSF Daten aus Klasse werden nicht angezeigt Web Tier 4
X SQL Datenbank-Daten in ApplicationScoped ManageBean zwischenspeichern? Web Tier 4
P JSF Primefaces Picklist-Ersatz mit vielen Daten Web Tier 4
F Wo und wie Daten die für alle Benutzer bestimmt sind verwalten Web Tier 4
H JSF Daten aus ManagedBean können vom Controller gelesen werden Web Tier 6
P SelectOneMenu liest Daten nicht ein Web Tier 7
X JSP Auslesen der Daten einer Session Web Tier 3
R Daten Streamen mit Servlets. Web Tier 4
I JSF Daten aus Formular werden nicht übernommen Web Tier 6
T Post Daten Abfangen Web Tier 59
1 JSP Mit Daten einer c:forEach Rechnen ? Web Tier 4
T Daten - DB-Abfrage - Tabelle Web Tier 5
H Daten von Webseiten bekommen Web Tier 6
T Einfach nur Daten im JSP ausgeben Web Tier 2
S Daten zwischen 2 Servlets aus 2 Webapplikationen teilen? Web Tier 17
N Tabelle dynamisch mit Daten aus Datenbank füllen Web Tier 3
sliwalker forEach und Scriptlet: Daten aus Scriptlet in jstl sehen Web Tier 2
S [SelectItems value(herkunft bean)] in [UI:repeat] lädt daten nicht neu nach Web Tier 3
P Formular-Daten-Überprüfung - Eingaben im Fehlerfall behalten Web Tier 2
T Daten aus der Form holen Web Tier 2
U JSP form-Daten (ohne name-Attribut) an Servlet = Problem Web Tier 6
G Daten von ablaufenden Sessions speichern? Web Tier 3
M JSF Jax-RS Client ProcessingException Web Tier 7
I CSS von Client -> an Bean senden Web Tier 0
J Browser-Client von Server aus ansprechen Web Tier 7
E GWT Server-Client Problem Web Tier 3
MrWhite JSF: Client HostName herausfinden Web Tier 1
D client-seitige Sessions mit Servlets Web Tier 5
F FTP Download zu Client streamen Web Tier 3
S Beschleunigung Verarbeitung, ...Ajax Client-Side? Web Tier 3
T html login und apache client Web Tier 13
N File empfangen Web Tier 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben