Datei/Ordner auf Server zugreifen/erstellen

Diskutiere Datei/Ordner auf Server zugreifen/erstellen im Allgemeine Java-Themen Bereich.
B

Benutzer267

Moin.
Ich würde gerne wissen, wie es möglich ist, auf Ordner und Dateien, welche sich auf einem Server befinden, "zugreifen" zu können.
Der Server soll als Speicherort für aus dem Code generierte Dateien dienen.
 
MoxxiManagarm

MoxxiManagarm

Du brauchst m.E. einen FTP FileServer. Dann kannst du deine Applikation als FTPClient aufsetzen.
 
H

httpdigest

Der Begriff "Server" ist hier viel zu generisch. Ein "Server" ist nur ein "anderer Computer", auf den du mit irgendeinem Netzwerkprotokoll zugreifen musst. Um die Frage beantworten zu können, musst du sehr viel mehr Details liefern. Existiert das Serverprogramm schon, oder willst du eine Lösung mit Server und Client und fragst uns jetzt quasi, wie du mit einem noch zu erstellenden Client (und hier auch die Frage: Webclient oder Desktop-basiert, oder vielleicht auch auf Mobile) auf einen noch zu erstellenden "Server" auf "Dateien" zugreifen kannst?
Nächste Frage ist dann: Warum glaubst du, dass das etwas mit Java zu tun hätte?
 
Thema: 

Datei/Ordner auf Server zugreifen/erstellen

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben