Scala Databinder Dispatch Problem

DaveX

Mitglied
Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrung mit Databinder Dispatch Bibliothek ?

Ich wollte es benutzen um auf CouchDB zugreiffen zu können, leider klappt es nicht und ich bekomme einen Fehler.

Ich habe die Sourcen vom git gecloned und mit Simple Build Tool 0.7.4 gebaut
( unter Ubuntu 10.10 mit java -Xmx512M -jar sbt-launch-0.7.4.jar "$@")

Es sah alles gut aus und er hat das kompiliert, dann habe ich die jars aus dem project ordner vom Dispatch
/project/plugins/lib_managed/scala_2.7.7 in mein Netbeans projekt eingebunden.

Dann wollte ich ein test mit dem code:

import dispatch._
import Http._
val http = new Http
http("http://databinder.net/dispatch/Stdout_Walkthrough" >>> System.out)

testen, leider bekamm ich den Fehler:

error: error while loading Http, Scala signature Http has wrong version
expected: 5.0
found: 4.1 in .../Databinder-Dispatch/project/plugins/lib_managed/scala_2.7.7/dispatch-http_2.7.7-0.7.5.jar(dispatch/Http.class) one error found

Da ich unter netbeans 6.9.1 Scala 2.8.0 benutze habe ich die build.properties von Dispatch verändert (def.scala.version von 2.7.7 auf 2.8.0) , das hat aber nicht geholfen.

Ich habe auch sbt mit "++2.8.0 compile" aufgerufen , das hat aber eine Orgie von Fehlern in der console produziert und dementsprechend nciht erfolgreich kompiliert

Ich will ungerne auf Scala 2.7.7 downgraden deshalb wären Erfahrungen ab Scala 2.8.0 wünschenswert,
Beziehungsweise Tipps

Hat schon jemand Erfahrung damit gehabt und könnte mir Paar tipps geben wie ich die Sachen einbinden kann ?
Wenn das läuft wollte ich noach "scouchdb" benutzen - das benötigt die Sachen von dispatch und ich hoffe das dort solcher Spaß nicht auftritt.

Danke im Voraus für jegliche Hilfe

Grüße
DaveX
 

Landei

Top Contributor
Die Wahrscheinlichkeit, dass das hier jemand wissen könnte, halte ich für ziemlich gering. Frag doch mal bei scala-forum.org, #scala IRC oder der Scala-Mailinglist nach.
 

DaveX

Mitglied
Das habe ich mir auch gedacht,
habe letztendlich die fertig compilierten libs gefunden und diese benutzt.

Wenn man was mit http macht ist die lib echt empfehlenswert !!!
 

Neue Themen


Oben