Darstellungsfehler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

buddy-holly

Mitglied
Hallo,

ich hab da ein Problem mit der Darstellung von meiner Software mit Windows 2000 und SP 4. Dort werden alle Labels nicht dargestellt. Was ist das Problem? Kann mir da jemand helfen?

Zur Info:

Programm ist mit SDK 1.3 compiliert wird aber mit JDK 1.4 ausgeführt.

Besten Dank
 
B

bygones

Gast
kann es sein, dass du es falsch programmiert hast ?? ???:L

Zeig doch mal ein bisschen Code...
 

Stefan1200

Top Contributor
Also solche Probleme hatte und habe ich unter Win2k SP4 noch nie gehabt.
Genauso wenig wie auf anderen Betriebsystemen.

Deine Programme mal auf anderen Rechnern getestet?
 

buddy-holly

Mitglied
Ich kann Euch sagen, was der Fehler war. Ich habe die Darstellung mit JLayredPane programmieren müssen. Da ich die einzelenen Elemente aber mit setBounds(..) anpassen muss, hab ich alles auf eine Auflösung von 1024 x 768 angepasst. Auf dem Rechner wo nichts angezeigt wird, ist aber eine höhere Auflösung vorhanden und die LayoutManager müssen auch mitreden, dass gibt also Chaos auf dem Bildschirm.

Also muss ich das mal selbst in die Hand nehmen.

Schönen Gruß

buddy-holly
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben