Clientanwendung ruft JSP auf Serverseite auf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Guest

Gast
Hi,

ich habe eine kleine Anwendung die einen JButton und verschiedene Eingabefelder enthält. Wenn ich nun auf den Button klicke so sollen die Werte aus des Eingabefeldern ausgelesen werden. Außerdem soll auf Serverseite eine JSP aufgerufen werden die die Daten aus den Eingabefeldern als Parameter erhält.

Nun die eigentliche Frage:

Wie kann ich aus einer Java-Anwendung heraus einen http-Request absetzen der eine JSP auf Serverseite aufruft?
 

Prusik

Aktives Mitglied
und in was ist die Clientanwendung geschrieben? APplet? oder einfach HTML? dann ist das doch der normale fall?
 
G

Guest

Gast
Vergiss die Frage von oben. Ich rufe die JSP einfach aus einem Javascript heraus auf:

Code:
<script type="text/javascript">
          function verzweigen(zielsammlung) 
          {    
                                    
          }
</script>

Nun würde ich der JSP gerne noch Parameter übergeben. Das wollte ich Folgendermaßen machen:

Code:
window.open("http://localhost:8080/.../weiterleiten.jsp?p1=" + p1  + "&p2=" + p2);

Ist die Zeile oben syntaktisch korrekt? Irgendwie klappt das mit dem übergeben nämlich nicht!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben