Chatprogramm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jobu0101

Bekanntes Mitglied
Ich habe einen Linux Suse Server. Auf dem will ich ein Chatprogramm laufen lassen. Java läuft nicht auf dem Server (habe ich noch nicht eingerichtet). Aber das ist ja auch garnicht nötig! Ich habe nämlich die Vorstellung, dass das Server-Programm kein Javaprogramm ist, doch die Clienten im Browser über Java-Applets chatten. Das wird dann von den Applets an den Server geschickt und der verarbeitet das mit seinem "Nicht-Java-Programm" weiter.

Gibt es sowas und wenn ja wo?
 

Mörketid

Aktives Mitglied
hi, also obs da dann was gibt, was mit deinem chatapplet zusammen passt? wäre ja großer zufall. außerdem, warum keine servlets?

gruß :)
 
G

Gast

Gast
falls ja ..... ich muss ein programm programmieren .... also so eine art suchmaschine ..... wisst ihr wie ich so etwas hinbekomm ???
 

The_S

Top Contributor
Mach einen neuen Thread auf und stell eine konkrete Frage, sonst werden deine Postings hier nicht lange überleben.
 
G

Gast

Gast
also ..... ich benötige einen quellcode für eine java dateisuche ... gesucht werden soll beispielsweise nach *.mp3 oder *.doc ....ein und ausgabe kann ich jedoch nicht den quellcode für die suche ...suchordner befinden sich in dem programmverzeichnis !!!! verwende borland jbulider
danke im voraus
 

The_S

Top Contributor
@Al habsch mich hier zu undeutlich ausgedrückt ;)

@Gast Ein neuer Thread aufmachen = Ein neues Thema eröffnen und nicht zuirgendeinem Thema eine Frage stellen die da gar nicht reinpasst ;) . Aber zu deiner Frage: wurde hier schon oft beantwortet und auch du darfst dich der Forensuche bedienen. Und kompletter Quellcode wurde hier noch nie gepostet :roll:
 

Leroy42

Top Contributor
Hobbit_Im_Blutrausch hat gesagt.:
Und kompletter Quellcode wurde hier noch nie gepostet :roll:
Ehrlich Nicht? :shock:

Na dann mach ich mal den Anfang:

Code:
public A {
  static {
    System.out.println("Hello, World");
    System.exit(0);
  }
}
 
G

Gast

Gast
haja ...... ich wieß trotzdem net wie ich die Dateisuche programmieren soll ..... mit bufferedReader ????
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben