Canonical XML ignorieren

herdi

Mitglied
Guten Abend,

ich stehe gerade vor folgendem Problem:

gibt es eine Möglichkeit die Canonical XML wie
oder
vom Java Parser ignorieren zu lassen?

Für das Parsen nutze ich die StAX-API.
Ich recherchiere nebenbei schon bei google. Erhoffe mir schnell die Lösungs des Problems zu finden.

Beste Grüße

herdi
 
Zuletzt bearbeitet:

Wildcard

Top Contributor
Wenn ein XML Document Entities enthält ist sie doch eben nicht canonical?
Und was meinst du mit ignorieren? Das der Parser Entities nicht auflöst sondern as-is weitergibt?
 

herdi

Mitglied
Die XML - Datei wird aus einem anderen Programm exportiert. Bei diesem Vorgang fügt das Porgramm die Canonicals automatisch hinzu.

Das Problem habe ich aber schon gelöst. Ich habe einfach mit etwas mehr Tüftellei meinen Algorithmus angepasst. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft Wildcard.

Gruß
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
X XML Namespace ignorieren XML & JSON 2
musiKk xjc/wsimport ignorieren eigenen XmlAdapter XML & JSON 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben