Byte mit JAXWS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Francofone

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe viel Tutorium und Bücher über JAXWS, aber irgendwie komme ich nicht zu recht, deshalb brauche ich eure Hilfe.
ich möchte einen WebService implementieren, seine Aufgabe soll wie folgenden:
XML-Datei als Byte von client zum Server schicken und antwort auch als Byte wieder zum client zurückschicken. Ich habe das schon per AXIS geschrieben und zwar als Attachment, jetzt sollte ich mit JAXWS, hat jemand eine Idee oder ein Beispiel dafür.

Danke
 

Seem

Neues Mitglied
Hi,

leider kann ich dir auch nicht helfen, aber eventuell dieser Forenbeitrag:
java.net Forums : JAXWS/JAXB transfering files between ...


Vielleicht kannst du mich aber unterstützen und mir mein Unwissen verzeihen:
Ich versuche, wie du, über AXIS2 vom Service an den Client ein byte[] zu schicken. Ist dies erst einmal grundsätzlich plattformunabhängig und für jeden client wieder verarbeitbar? Hast du das ganze über MTOM gelöst?

Hier auch noch mal ein paar zusätzliche Infos:
Nabble - Axis - User - MTOM - sending byte array?

Vielen Dank
Seem
 

Francofone

Neues Mitglied
Hallon Seen,
erstemal danke dir für Linkes, ich habe die schon mal gelesen aber bin ich immer durcheinander.
ja ist Plattform unabhängig, less mal was über WSDL, in client du gibst namen von der Methoden, die auf Server Seite ausgeführt wird.
nein ich habe das als Attachment geschickt,und als Type habe ich MIME benutzt. Es gibt Package heisst ....attachments.Attachments.schau mal dir diese Link: Web Services,Web Services Developement,J2EE Web Services,J2EE Web service Devlopment with Attachments Using Axis.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben