Grüße,
Ich habe folgendes Frage in Bezug auf die bessere Performance:
Setting:
> Ich habe die Pixel des Screens (den ich mit 60 fps zeichne) in einem
gespeichert (immer! ARGB)
> Um dieses Array zu zeichnen Verwende ich eine
und zeichne das onscreen
mit
> screenImage als Instanzvariable gespeichert.
Ist es nun schneller wenn ich,
a) vor dem Zeichnen
mache
b)
initialisiere und somit, sobald ich offscreen verändere, auch direkt die raw data arrays meines Images verändert werden (Zu bedenken, dass offscreen sehr häufig verändert wird)
Danke,
-Luk10-
Ich habe folgendes Frage in Bezug auf die bessere Performance:
Setting:
> Ich habe die Pixel des Screens (den ich mit 60 fps zeichne) in einem
Code:
int[] offscreen
> Um dieses Array zu zeichnen Verwende ich eine
Code:
BufferStrategy(2)
Code:
BufferedImage screenImage
Code:
bs.createDrawGraphics().drawImage(screenImage, ...)
Ist es nun schneller wenn ich,
a) vor dem Zeichnen
Code:
screenImage.setRGB(..., offscreen,...)
b)
Code:
offscreen = ((DataBufferInt) (screenImage.getRaster().getDataBuffer())).getData()
Danke,
-Luk10-
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