Buchempfelung ?

prindoo

Mitglied
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ein bekannter von mir möchte jetzt auch gerne Java programmieren lernen. Da er noch jüner ist, wollte ich wissen was ihr für Bücher empfehlen könnt. Am besten sollten dort viele Bilder bei sein :D.

Am schönsten wäre es natürlich wenn man es um sonst im Internet oder als PDF anschauen könnte.

Könnt ihr da etwas empfehlen?
 

prindoo

Mitglied
Also über das Java mit Eclipse für Kids habe ich vieles schlechtes gehört :)

Aber ich habe mal ein bischen rumgegoogelt, um "Java von Kopf bis Fuß" als PDF zu finden, doch ich finde einfach nur die englische Version. Kennt jemand eine Seite oder so, wo man die Deutsch Version downloaden kann?
 

ice-breaker

Top Contributor
Dieses Buch kostet Geld, du erwartest doch nicht wirklich, dass wir dir Links zu Raubkopien dieses Buches heraussuchen oder? :eek:

Gute Dinge kosten Geld, wenn du nicht bereit bist einmalig das Geld in ein gutes Buch zu investieren, obwohl du danach fragst, solltest du eventuell mal überdenken, ob es dir überhaupt wichtig ist Java zu lernen ;)
 

dehlen

Bekanntes Mitglied
wenn er java lernen will wird er wohl oder übel ein bisschen geld für ein buch ausgeben müssen oder du benutzt java ist auch eine insel obwohl ich nicht weiß ob das so geeignet ist für einen anfänger
 

Neue Themen


Oben