M
Mr.White
Gast
wir machen ein java 3d projekt an der uni:
eine spielhalle (branchgroup) mit pickbaren-automaten. beim picken werden module (einzeln) aufgerufen und als branchgroups einzel an die haupt-branchgroup gehaengt, die spielhalle wird abgehaengt. wenn ich zurueck zur spielhalle gehen will, moechte ich gerne dass die abgehaengten modul-branchgroups detacht und vollstaendig aus dem speicher entfernt werden.
da sie verschiede behaviors enthalten kann ich sie von dem garbage collector nich einfach beseitigen lassen, z.b "null" der moudul-bg uebergeben und vom garbage collector aufsammeln lassen (behaviors setzen angeblich eigene referenzen, so dass sie die loeschung der gesammten branchgroup verhindern).
hat jemand ne idee,
thx
eine spielhalle (branchgroup) mit pickbaren-automaten. beim picken werden module (einzeln) aufgerufen und als branchgroups einzel an die haupt-branchgroup gehaengt, die spielhalle wird abgehaengt. wenn ich zurueck zur spielhalle gehen will, moechte ich gerne dass die abgehaengten modul-branchgroups detacht und vollstaendig aus dem speicher entfernt werden.
da sie verschiede behaviors enthalten kann ich sie von dem garbage collector nich einfach beseitigen lassen, z.b "null" der moudul-bg uebergeben und vom garbage collector aufsammeln lassen (behaviors setzen angeblich eigene referenzen, so dass sie die loeschung der gesammten branchgroup verhindern).
hat jemand ne idee,
thx