Klassen Bluetooth Devices

J

JavaNoob234

Gast
Hallo leute,

ich suche ein Framework bzw. Bibliothek mit dessen hilfe ich auf eine einfache Art nach allen in der Umgebung verfügbaren Bluetooth Geräten suchen kann. Schön wäre es, wenn es noch zusätliche Funktionen beinhaltet.

Ja, ich habe schon gesucht und die Auswahl ist einfach zu groß. Ich weiß nicht welches von den gut oder schlecht ist. Manche sind ja sogar kostenpflichtig.

Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen,

MfG
 
J

JavaNoob234

Gast
Wofür steht eigentlich CLDC ? Kann ich das toola nach der Installation einfach über Eclipse oder Netbeans nutzen ?

Was gibts denn so in C++ für libs für ? Ich habe visual studio 2010, wollte eigentlich QT benutzen.
 
J

JavaNoob234

Gast
Ich habe mal die Software ausprobiert. Das ist ja ein eigenständiges Tool ?

Mir gehts eigentlich darum, dass ich ich mir ein Tool Code, welches nach allen Verfügbaren Bluetoothgeräten und ihren IDs in der Reichweite sucht.

Ob es nun mit Java oder C++ ist, ist egal.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben