Bildschirmtastatur für Spiele

ich suche für meine seite eine möglichkeit mit dem handy etwas zu steuern, b.z.w zu simulieren.
ich habe 0 erfahrung in jave ,aber meine besucher spielen java spiele, wie tetris und so.
zur zeit läuft alles alles top, zum beispiel tetris ist mit der tastatur steuerbar, einfach cursortasten hoch,runter,links,rechts.
ich möchte jetzt folgendes umsetzten.

wenn ein besucher kommt mit kleiner einer auflösung unter 700px, blende ich ihn eine divbox ein mit pfeilen och runter und so, dazu noch vollbild,start,pause,1 und 2 für eventuell springen und feuer.

die divbox habe ich schon und er setzt sie auch über das spiel, kleine skitze

starthochok/bestätigen
linkspauserechts
funktion1runterfunktion2

für jemanden der mir das schreiben könnte wehre ich sehr dankbar

liebe grüsse purple

purplewvp.de
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben