Bild aus ArrayList via h:graphicImage anzeigen lassen

Vector

Mitglied
Hallo leute,

ich habe in meinem derzeitigen Projekt ein ImageUpload eingebaut.
Funktioniert auch alles soweit.
Jedoch bevor ich die hochgeladenen Bilder in meiner DB speichere,
möchte ich das der Benutzer die hochgeladenen Bilder sich nochmal anschauen kann.
Alles Bilder sind in einer ArrayList gespeichert. Wisst Ihr vielleicht eine Möglichkeit
wie ich Bilder anzeigen lassen kann ohne das sie bereits in der DB vorhanden sind?

Mfg
 

nocturne

Bekanntes Mitglied
Ich schätze du hast ein ImageServlet für die DB.

Dann hast du doch ein ImageuploadListener, oder zumindest eine offene Transaktion.
Du must halt nur auf den Cache zugreifen(Vom Listener oder der Transaktion) und fertig istdas.
 

Vector

Mitglied
Ich schätze du hast ein ImageServlet für die DB.

Dann hast du doch ein ImageuploadListener, oder zumindest eine offene Transaktion.
Du must halt nur auf den Cache zugreifen(Vom Listener oder der Transaktion) und fertig istdas.

Danke für deine Antwort. Ja genau. Innerhalb der Transaktion lagere ich sozusagen jedes Bild in
einer "InputStream" variable ab. Mein problem ist jetzt wenn ich jetzt einfach schreibe:

Java:
<h:graphicImage value="#{myBean.oneImageInputStream}" />

dann klappt das so nicht. Weiß jetzt nun nicht wie ich das Bild anzeigen kann ohne das ich es in die DB speichere?

Mfg
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben