Aufruf von Methoden mit leeren Parametern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Guest

Gast
Hallo,

die folgenden Fragen beziehen sich auf JavaScript. Ich weiß, dass das eigentlich nicht hier hin gehört. Denoch wäre es nett wenn ihr mal drüber schaut, da es sich um eine allgemeine Frage zu Methoden bzw. Funktionen handelt die wohl auch für Java gestellt werden könnte.

Die folgende Java-Script Funktion habe ich in einer *.js-Datei gefunden, die neben dieser noch weitere Java-Script Funktionen enthält. Beim Aufruf der Funktion "xrxTemplatePutTemplate" werden fünf Parameter übergeben. Nun ist es so, dass die Parameter sampleTemplateContent, finishPutTemplate und callback_failure nirgendwo definiert worden sind. Nun zu meinen Fragen:

1.)
Ist es richtig, dass für die Parameter sampleTemplateContent, finishPutTemplate und callback_failure einfach leere Strings übergeben werden?

2.)
Welchen Sinn könnte es machen, leere Strings an eine Funktion zu übergeben?

Code:
/* startScan : puts sample template onto the device by calling the
 * STM web service library, then calls scan web service libabry to
 * initiate scanning
 */
function startScan( templateName, isRemote )
{
    try
    {
        document.getElementById('xrxSR3Text').innerHTML =
            "Scanning will begin. Please wait.";

        xrxTemplatePutTemplate( "https://127.0.0.1",
                                templateName,
                                sampleTemplateContent,
                                finishPutTemplate,
                                callback_failure
                              );
    }
    catch(e)
    {
        alert(e);
    }
}

[Edit by Beni: verschoben]
 

MASTERmind

Bekanntes Mitglied
OMG dann poste das doch in die JAVA-Script Ecke für ver(w)irrte.
Du gehst ja auch nicht zum Becker und bestellst 3 mal CurryWurstPommes^^
 
M

maki

Gast
Jango hat gesagt.:
MASTERmind hat gesagt.:
Du gehst ja auch nicht zum Becker und bestellst 3 mal CurryWurstPommes^^
Was ist ein Becker? ???:L

Becker.JPG


;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben