@Asynchronous funktioniert nicht

Kris

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen

Folgende Situation. JBoss 6. Wird aus Eclipse gestartet.
Zwei EJB Interfaces, die mit @Asynchronous ausgestattet sind. Eine abstrakte Klasse, die ebenfalls mit @Asynchronous ausgestattet ist und die Interfaces implementiert. Dazu eine Statefull Bean, die von der abstrakten Klasse abgeleitet ist und ebenfalls mit @Asynchronous ausgestattet ist.
Mit ausgestattet meine ich, dass ich zur sicherheit @Asynchronous redundant auf Klasse und Methoden angewendet habe.
In einem Singleton werden mehrere Instanzn der Stateful Bean erzeugt. (über InitialContext)
Leider werden die Methoden der Bean nicht asynchron ausgeführt.

Woran könnte das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kris

Bekanntes Mitglied
Ich konkretisiere noch etwas, da es daran liegen könnte, dass in den asynchronen Methoden endlosschleifen ausgeführt werden, die Daten aus einem InputStream auslesen und die wiedergeben.
Muss man dabei etwas spezielles beachten?
 

FArt

Top Contributor
Ich gehe mal nicht auf das konkrete Problem ein, weil ich einfach nicht weiß was du da treibst.. auf Verdacht eine Menge Annotationen eintragen ist keine gute und saubere Arbeitsweise.
Hast du es schon mal mit einem Tutorial versucht und somti ein einfaches Beisiel zum Laufen gebracht?

Und deine Ergänzung macht es nicht besser... Endlosschleifen... Stream auslesen... bist du sicher, dass deine Enterpriseimplementierung der Spec-konform ist? Hört sich nicht so an...
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
J @Asynchronous JEE6 funktioniert nicht Application Tier 4
P Asynchronous CDI Events Application Tier 0
2 EJB: Dependecy Injection funktioniert nicht Application Tier 13
A @Schedule funktioniert nicht mit Glassfish Application Tier 2
L Spring Kann die applicationContext.xml nicht finden Application Tier 1
T Spring Transaktionen funktionieren nicht Application Tier 1
P Spring RequestMapping: PathVariable Die Methode wird nicht aufgerufen Application Tier 2
I EJB 3.1 Timer @Schedule wird nicht ausgeführt?! Application Tier 2
B Application startet nicht mehr nach löschen einer nicht verwendeten KLasse Application Tier 2
V JBoss 5 mag @Service nicht Application Tier 2
F Tomcat startet nicht (java.net.BindException) Application Tier 30
B Message-Driven Bean reagiert nicht Application Tier 3
N Anwendung startet nicht, wenn die Datenbank gestoppt ist Application Tier 5
A Stateful Session Bean will nicht "stateful" sein Application Tier 18
L Mein erstes Struts 2 Programm welches nicht läuft Application Tier 5
J EJB: Local-Annotation wird in Eclipse nicht erkannt Application Tier 7
T Tomcat 6: JSP-Exception beinhaltet nicht den wahren Ursprungsort Application Tier 4
S findet lookup("KundenDAOIml/remote") nicht Application Tier 9
M Entity Bean wird nicht in stateless Session Bean injeziert Application Tier 3
A Spring: JSP nimmt style.css nicht an Application Tier 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben