Asynchrone WS mit Callback

Dissi

Aktives Mitglied
Hallo,
ich beschäftige mich gerade mit asynchronen Webservices mit Callback,
obwohl es 1000ende Seiten dazu gibt, schaff ich es einfach nicht einen Server / Client zu implementieren. Ich probier schon einige Zeit daran rum und bekomm langsam die Kriese.
Hätte jemand zufällig ein kleines Hello World mit einem ASync WS (Callback) rumliegen?
Bitte PM an mich, dankeschön.

MFG
Dis
 

Dissi

Aktives Mitglied
Nein, an Initiative überhaupt nicht, habe versucht X Tutorials zu machen, bei denen immer die Async. Clients erklärt werden. Es scheitert aber bei mir an der Implementierung der Asynch. Server, da bei den Tutorials nur Interfaces angegeben sind und keine konkrete implementierung.

ua. angeschaut das Beispiel von IBM:

WebSphere Application Server Version 6.1

oder noch andere (müsste ich erst vom anderen Rechner posten wo ich sie gebootmarked habe).

An Initiative haperts nicht, habe wirklich schon 4-5 Stunden, wenn nicht länger, probiert :(

Wenn du interesse hast mir zu Helfen, wäre das schön.

MFG
Dis.
 

Dissi

Aktives Mitglied
Ok hab jetzt einen ASync Client gegen den Amazon WS geschrieben, was auch funktioniert hat, hat jemand tipps / Bsp für die eigendliche asynch. WS Implementierung?
 

musiKk

Top Contributor
Ok, ich dachte bei asynchronem Aufruf von Web Services eigentlich nur an [c]invokeAsync[/c] aus [c]Dispatch[/c], da muss man nichts serverseitig machen.
 

Neue Themen


Oben