Methoden Array - BubbleSort Methode? So richtig ?

Jenny Schulz

Mitglied
Hallo ,

ich habe versucht hier eine Kleine Aufgabe zu Lösen, wäre mein Ansatz so ok ? Vielen Dank für die Mühe
 

Anhänge

  • 6 Lösung.png
    6 Lösung.png
    44,3 KB · Aufrufe: 12
  • 6.png
    6.png
    69 KB · Aufrufe: 6

KonradN

Super-Moderator
Mitarbeiter
Als Ansatz ok, aber das ist nicht die Lösung der Aufgabe, da Du eben keine Methode geschrieben hast mit den gewünschten Parametern.

Und die Grenzen solltest Du Dir auch einmal im Detail überlegen - du hast eine Optimierung drin, die abbricht, wenn nicht mehr getauscht wurde und hast wenig optimale Grenzen.
 

blaBra

Mitglied
Hi, poste Java Code doch bitte in Code Tags, denn als Screenshot ist das etwas schwer zu lesen. Zum Code kann ich noch nix sagen, da ich nachher erst auszuprobieren kann, dann melde ich mich noch einmal. lg
 

Jw456

Top Contributor
Nicht viel arbeit die du gemacht hast der Code scheint von hier zu sein.
 

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
Nicht viel arbeit die du gemacht hast der Code scheint von hier zu sein.
da wurde ja nicht mal der Code in den eigenen Editor kopiert
 

Neue Themen


Oben