App fürs Intranet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

karl_soost

Mitglied
Hallo,

ich habe eine kleine Desktop-App geschrieben und möchte die nun über das Internet nutzbar machen.
Das Problem ist nur das alle Clients die auf die App zugreifen keine Admin-Rechte haben und keine JRE installieren können.

deshalb brauche ich eine lösung wo die runtime extern verfügbar gemacht wird..

habt ihr eine ahnung was man da machen kann???
 

L-ectron-X

Gesperrter Benutzer
Keine Ahnung, was du da genau vor hast. Normalerweise würde ich jetzt Webstart empfehlen. Aber ohne JRE läuft auch Webstart nicht. Vielleicht gehts, wenn du die JRE mit auslieferst.
Guck mal in die FAQ, da gibts einen Beitrag dazu.
 
G

Guest

Gast
im moment mach ich es so das ich die jre mitverteile und meine app über eine batch datei starte.
aber ich empfinde die lösung als nicht so sauber..

ich werd wohl n applet machen müssen. aber kann ich mit n applet dateien vom user auf seinem rechner speichern lassen? oder ist das auch verboten???
 

ARadauer

Top Contributor
[qoute]Das Problem ist nur das alle Clients die auf die App zugreifen keine Admin-Rechte haben und keine JRE installieren können.[/quote]

Dann würd ich mich von der Desktop-App entfernen und eine J2ee Server Anwendung schreiben....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben