API hinzugefügt jedoch kein Import möglich.

Zakon

Bekanntes Mitglied
Hallo alle zusammen.

Ich habe mir für ein kleines Projekt den Acr1252 NFC reader gekauft. Ich habe mir dann auf der Internetseite die API runtergeladen.
Das war eine .zip Datei die ich in Intellij eingefügt habe. Es ist das erste mal das ich mit einer API arbeite deshalb ist mein Wissen = null :)
Ich kann jedoch keine Imports machen und das ist das Problem.

Die zip Datei hat zwei .dll Dateien eine für 64 und eine für 32. Musste ich überhaput die ganze .zip datei auswählen oder fügt mal .dll datein anders hinzu.

Danke für eure Hilfe. :)
 

Anhänge

  • Bild_2021-05-06_093042.png
    Bild_2021-05-06_093042.png
    194,7 KB · Aufrufe: 23
K

kneitzel

Gast
Also zum einen sehe ich da keine zwei DLL Dateien auf dem Bildschirmfoto sondern eine DLL und eine lib.

Und das hat mit Java Entwicklung nichts zu tun. Wenn Du Dir von Deinem Link die Doku herunter lädst (Link "Application Programming Interface"), dann siehst Du dort auch, dass es dort um C und nicht um Java geht. (Die lib Datei wird vom Linker mit eingebunden und die DLL muss dann mit zur Verfügung stehen.)
 

Barista

Top Contributor
Das Einbinden von DLLs ist in Java über JNI möglich.

Dies setzt Programierung in Java und C/C++ sowie einiges Gefummel voraus.

Eventuell liefert der Hersteller oder jemand Freiwilliges eine Jar-Datei mit der JNI-Schnittstelle.
 

Zakon

Bekanntes Mitglied
Danke für die schnellen Antworten. Ich werde mal ein wenig rumschauen und gucken was ich finde.
Die habe auf der Webseite ein Developer Kit https://store.acs.com.hk/products/3...are-development-kit/software-development-kit/ wo Sample Codes in Java drin sind. Vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung die mir noch nicht über den Weg gelaufen ist. Im Notfall kontaktiere ich den Service von denen. :) Ich melde mich sobald ich was rausgefunden habe. Danke :)
 

Zakon

Bekanntes Mitglied
Also zum einen sehe ich da keine zwei DLL Dateien auf dem Bildschirmfoto sondern eine DLL und eine lib.

Und das hat mit Java Entwicklung nichts zu tun. Wenn Du Dir von Deinem Link die Doku herunter lädst (Link "Application Programming Interface"), dann siehst Du dort auch, dass es dort um C und nicht um Java geht. (Die lib Datei wird vom Linker mit eingebunden und die DLL muss dann mit zur Verfügung stehen.)
Und die zweite .dll ist in dem i386 Ordner. Ist aber die für 32x und da die für mich überflüssig ist habe ich die nicht gezeigt. :)
 
K

kneitzel

Gast
Mir war bei den sichtbaren Dateien halt wichtig, auch auf die unterschiedlichen Typen hinzuweisen. Die Lib ist da durchaus wichtig, wenn man die API aus C / C++ ansprechen will.

Wenn da auch Java Beispiele drin sind, dann wirst Du da vielleicht alles finden, was Du brauchst. Evtl. ist es auch einfach ausreichend, die Methoden aus der DLL aufzurufen. Das wäre z.B. auch per JNA denkbar:

Aber da das SDK kostenpflichtig ist, wird da keiner von uns drauf schauen können um das zu beurteilen.
 

Zakon

Bekanntes Mitglied
Ok ich danke dir. Habe mit JNA noch keine Kenntnisse. Scheint mir das wird sich jetzt ändern. Wie gesagt wenn ich was rausfinde melde ich mich :)
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
jan_89 args, wird Automatisch hinzugefügt IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 2
B Eclipse meckert, javac jedoch nicht IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 4
T Eclipse Java Projekt funktioniert in Eclipse, aber nach export kein Dateizugriff IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 3
krgewb Kein Sprung (per STRG + Mausklick) von application.properties möglich IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 2
J Eclipse - kein Server verfügbar zum ausführen meines Java Projektes IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 12
A BlueJ - Methode gibt kein int zurück IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 1
H Kein Dropdown Menü bei Objektaufruf IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 6
L Wieso kann ich per Drag and Drop kein Icon in meinen SourceOrdner schieben? IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 2
it_is_all NetBeans EasyUML - mache alles nach Plan, kein Fenster erscheint :( IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 6
H Eclipse + ADK installation - Kein Android Projekt IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 3
M Kein Sourcefolder IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 2
O NetBeans Projekt findet kein Ende mehr(nicht endbar) IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 2
H NETBEANS 7.0 - Run findet kein main() IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 8
B Eclipse import java. dann kommt kein Fenster IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 2
I Kann kein Programm in Tomcat in Eclipse reinziehen IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 3
S kein Tomcat Server Adapter in Eclipse 3.5 IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 7
M Eclipse kann kein Diff auf .js files machen - Warum? IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 2
L Eclipse 3.3.1.1 bietet kein update menüpunkt mehr an? IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 11
E Eclipse 3.3 JEE- kann kein J2EE Projekt erstellen IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 7
A Bei der Installation von NetBeans wird kein JDK gefunden IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 7

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben