Ant foreach

DieChilli

Neues Mitglied
Hey Leute,
ich habe ein Problem mit Ant und der foreach Schleife.
Mein Skript soll folgendes können:
Ich speichere per Hand eine .zip in Eclipse. Das Ant Skript soll mir nun das zip nehmen, entpacken, umbennen, compilieren und die Junit Tests anstoßen.
Ich breche mein Skript zuerst herunter, dass es mir kleine Schritte ausführt.
Zuerst habe ich ein kleines Skript geschrieben, dass mir eine .zip nimmt, entzippt (im Moment ist aber nur eine JAVA Datei in dem zip) umbennent, compiliert und ausgibt.
Das funktioniert alles wunderbar.

Nun möchte ich aber zwei Datein in dem zip File haben, nun soll Ant mir das wieder entpacken (klappt bis hier her noch) und mit der foreach schleife die zwei Datein nehmen und in zwei verschiedene Folder packen die verschieden heißen die Java Dateien sollen aber den gleichen Namen bekommen.

Also anschaulich: im Moment habe ich die zwei Daten nach dem entpacken:
(Im File unzipped)
file1HelloWorld.java
file2HelloWorld.java

die zwei sollen nun in zwei verschiedene Unterfiles:
(File) Nummer1
(hier drin soll nun file1HelloWorld.java liegen) HelloWorld.java

(File) Nummer2
(hier drin soll nun file2HelloWorld.java liegen) HelloWorld.java


Das ist im Moment mein copy Task:

<target name="copy" depends="unzip">
<mkdir dir="src"/>
<copy todir="src" includeemptydirs="false">
<fileset dir="unzipped"/>
<mapper type="glob" from="*HelloWorld.java" to="HelloWorld.java"/>
</copy>
</target>


Und meine foreach Task: (an dem ich gerade verzweifle, weil ich einfach nicht weiß wie ich das schreibe)

<target name="foreach">
<foreach target="copy" param="???:L">
???:L

</foreach>
</target>

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben