Angular ab 2+ in bestehende Webapp einbinden

Diskutiere Angular ab 2+ in bestehende Webapp einbinden im Für Verirrte - Fragen zu JavaScript Forum; Guten Tag allerseits, Ich habe danach gesucht, konnte aber nichts passendes finden. Dachte ich frage, ob es überhaupt möglich ist. Wenn ich eine...

  1. eldok
    eldok Neues Mitglied
    Guten Tag allerseits,

    Ich habe danach gesucht, konnte aber nichts passendes finden. Dachte ich frage, ob es überhaupt möglich ist.

    Wenn ich eine Webseite habe, die ohne Angular erstellt wurde und gewisse Zeit später neue Sektionen, Seiten usw. einfügen möchte, kann ich diese mit Angular erstellen und sie dann in die bestehende Applikation einbinden?
    Beim Build mit Angular erzeugt es mir verschiedene Bundle-Dateien.

    Müsst mir nicht erklären, wie es geht. Nur ob es möglich ist und wonach ich suchen soll. Passende Seite/Tutorial?

    Gruss Eldok
     
  2. Wenn du jetzt Java lernen möchtest, dann sichere dir hier unseren Java-Videokurs heute zum Sonderpreis (hier klicken!)
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:





Die Seite wird geladen...

Angular ab 2+ in bestehende Webapp einbinden - Ähnliche Themen

Angular 4 vs 7
Angular 4 vs 7 im Forum Für Verirrte - Fragen zu JavaScript
Angular vor JavaScript lernen?
Angular vor JavaScript lernen? im Forum Für Verirrte - Fragen zu JavaScript
Angular 4 Seite lädt nicht
Angular 4 Seite lädt nicht im Forum Scriptsprachen
Java - angularJS Programmierer für 4 Monate gesucht
Java - angularJS Programmierer für 4 Monate gesucht im Forum Private Stellangebote und Stellensuche von Usern
Area.isRectangular()
Area.isRectangular() im Forum Allgemeine Java-Themen
Thema: Angular ab 2+ in bestehende Webapp einbinden