Anfänger-Fragen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo, hat jemand vielleicht Lust einen Anfänger zu helfen?
Ich hab meine Schwierigkeiten mit den Bedeutungen.

Was heißt eigentlich:
- public class Anfaenger extends Frame???:L???:L???:L
 
danke für deine antwort aber
sorry, dass ich das frage, aber was heißt das?
ich hab nicht sehr viel ahnung davon und muss ein selbstgeschriebenes skript dokumentieren.
nur leider weiß ich nicht genau wofür das alles ist
 

Asgar13

Bekanntes Mitglied
Java:
extends Frame
Bedeutet, dass er sich die Klasse Frame holt und um diese im Programm zu nutzen, sonst sieh dir wie oben geschrieben passende Bücher drüber an.
 

ARadauer

Top Contributor
Falls deine Ausbildung etwas mit Java Entwickeln zu tun hat und du dich vielleicht einfach durch schlechte Tutorials und Bücher die Lust an dem Thema verloren hast empfehl ich dir dieses Buch:

Java von Kopf bis Fuss
Meiner Meinung nach geht das sehr anschaulich und strukturiert an das Thema ran

Würd dir aber trotzem raten dich ran zu halten, ein bisschen Eigeninitiative gehört auch dazu...
 
Danke für die Motivation.
aber ich meinte das eigentlich so, dass ich zur Zeit fachabi mache, aber abbrechen will um ein ausbildung anzufangen.
das ist einfach nicht mein ding.
 
M

maki

Gast
Man sollte sich wohl besser vorher überlegen ob man antworten möchte, die Fragestellung hat doch zwangsweise so einen Verlauf vorgegegen.

*geschlossen*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben