Aktivitäts-, Zustands- und Sequenzdiagramme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

CelikBlek

Bekanntes Mitglied
Hallo,

kennt jemand eine gute Seite wo ich einiges über die besagten Diagramme finden kann? Ich hatte es zwar im Studium, habe aber kein richtiges Nachschlagewerk dafür.
Am besten natürlich Online und eher zum Nachschlagen, wenn ich mal nicht weiter weiss. Bücher usw. habe ich.

Gruss
 
B

bygones

Gast
kenn leider keine Seite auswendig, aber google mal nach UML....
 

CelikBlek

Bekanntes Mitglied
ja habe ich schon, habe aber nicht wirklich was nutzbares gefunden. bräuchte sowas wie nachschlagewerk
 

thE_29

Top Contributor
baaaa!

wer XP mit normalen Einstellungen used ist sowieso abartig oder steht auf riesige Bunte Buttons

XP ist für blinde computeranfänger gemacht worden :bae:

Hab mein XP auf 2k Einstellungen, da ich den ganzen XP Schmarn noch nie brauchte oder brauche...
 
R

Roar

Gast
thE_29 hat gesagt.:
wer XP mit normalen Einstellungen used ist sowieso abartig oder steht auf riesige Bunte Buttons

ich find die lustigen butnen bildchen cool :bae:

GUI ist alles was zählt :cool:
 
R

Roar

Gast
hmm wenn ic hwüsste was das für diegaramme da ^^ sein sollen könnte ich dir vielleicht helfne *g*

und wenn ihr ewigkeiten diesen stinkenden 2k stil (und dann auch noch unter echtem 2k) angeglotzt habt, dann wärt ihr auch froh mal ein paar bunte bildchen zu sehen :)
 

CelikBlek

Bekanntes Mitglied
bei uns im uni(letztes semester) gab es sogar eine sammelbestellung für die uml 2.0 tassen :) jetzt weiss ich auch wo sie herkommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
G UML (Sequenzdiagramme, Komponentendiagramme, usw.) Allgemeine Java-Themen 4

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben