Hallo ich bin neu hier und brauche Hilfe bei einer Aufgabe. Da ich ein blutiger Java Anfänger bin, wäre ich euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet Lösungsansätze zu definieren. Anbei noch das dazugehörige UML-Diagram. Die Aufgabe lautet wie folgt:
Erstellen Sie zunächst eine abstrakte Klasse Dog, ein Interface BarkBehavior und ein Interface RunningBehavior im Package h3 aus Aufgabe H1. Die abstrakte Klasse Dog verfügter zwei Attribute, die das Bell- bzw. Laufverhalten des Hundes beschreiben, und zwei Methoden, die das Bell- bzw. Laufverhalten setzen. Außerdem besitzt sie zwei Methoden run() und bark(), dessen Ru ̈ckgabetyp String ist, und welche schließlich dem Nutzer der Implementierung die Mo ̈glichkeit bieten, das Verhalten zu simulieren. Ihre Aufgabe ist es, die Attribute und Methoden so zu implementieren, dass fu ̈r von Dog erbende Klassen unterschiedliche Verhalten beschrieben werden können, und die konkreten Ver- halten u ̈ber run() und bark() der Implementierungen der Interfaces BarkBehavior undRunningBehavior zurückgeben werden.
Erstellen Sie zunächst eine abstrakte Klasse Dog, ein Interface BarkBehavior und ein Interface RunningBehavior im Package h3 aus Aufgabe H1. Die abstrakte Klasse Dog verfügter zwei Attribute, die das Bell- bzw. Laufverhalten des Hundes beschreiben, und zwei Methoden, die das Bell- bzw. Laufverhalten setzen. Außerdem besitzt sie zwei Methoden run() und bark(), dessen Ru ̈ckgabetyp String ist, und welche schließlich dem Nutzer der Implementierung die Mo ̈glichkeit bieten, das Verhalten zu simulieren. Ihre Aufgabe ist es, die Attribute und Methoden so zu implementieren, dass fu ̈r von Dog erbende Klassen unterschiedliche Verhalten beschrieben werden können, und die konkreten Ver- halten u ̈ber run() und bark() der Implementierungen der Interfaces BarkBehavior undRunningBehavior zurückgeben werden.
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