17 und 4

cros2333

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Wir sollen in der Schule das Spiel 17 und 4 programmieren.
`Leider kommen bei meinem Code immer wieder Fehlermeldungen.
Hat das jemand schonmal gemacht und könnte mir seinen Code als Beispiel senden ?
LG
 

KonradN

Super-Moderator
Mitarbeiter
Wie wäre es, wenn Du zeigst, was Du bisher hast und was für Fehler du bekommst. Du lernst über "selber machen" und gezielt "Wissenslücken schließen" immer am meisten. Einfach nur fertigen Code kopieren wird Dir vermutlich nicht die Lernerfolge geben, die Du gerne hättest.
 

M.L.

Top Contributor
Und welches Codier-Niveau soll man annehmen ? Mit (zuviel) syntaktischen Möglichkeiten, die noch nicht Lehrstoff waren, dürfte das Plagiat wohl offensichtlich sein (egal ob mit KI oder rein menschlicher Hilfe erstellt)
 

Neue Themen


Oben