SEO Webseiten-Übersicht

Anfänger2011

Bekanntes Mitglied
Moin,

ich würde gerne meine Seite so optimieren, dass bei einer Google-Suche ein vergleichbares Resultat wie auf dem Bild entsteht. Hab ihr da ein Tipp für mich wonach ich suchen muss? Ich finde leider nix brauchbares bei Suchwörtern wie: SEO, Google, Unterseiten ect.

Schon mal danke im voraus :)

Callout_Extension.png
 

krgewb

Top Contributor
Meintest du das gelb markierte?

Oder meintest du die Sitelinks?
Über Sitelinks: https://support.google.com/webmasters/answer/47334?hl=de

Sitelinks gibt es bei bezahlten und bei organischen Suchmaschinenergebnissen.

Dein Screenshot zeigt einen bezahlten Suchmaschineneintrag. Das erkennt man an dem Wort "Anzeige".
Wenn du Informationen darüber finden möchtest musst du nicht nach SEO suchen sondern nach SEM.
 

krgewb

Top Contributor
Sitelinks werden durch Algorithmen erstellt. Deshalb sind sie nicht perfekt. Hier ein Beispiel (filehorst):
 

Anhänge

  • filehorst.png
    filehorst.png
    27 KB · Aufrufe: 109
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
D PHP automatisches Webseiten login Script HTML / CSS 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben