Code examples

RootWild

Mitglied
Hi,

wie wäre es mit übersichtlichen examplen für hibernate?, alle wichtigen szenarien enthalten und gut dokumentiert mit referenzen auf die hibernate doku!?

würde jemand einen git zur verfügungstellen?, oder gibt es zufällig freie public auf die genug leute schreibrechte bekommen können?

einwand zu diesem vorhaben ist ganz klar, das es einen haufen von hibernate tutorials und code beispielen gibt,
aber ich denke (mal ganz davon abgesehen, dass es kein sonderlicher aufwand sein dürfte) kann es nie genug an tutorials und code beispielen geben :D
ausserdem sind die wenigsten von guter qualität und aktualität

wie siehts aus?
 
M

Marcinek

Gast
Das hängt davon ab, was du machen möchtest.

Hier Beispiele zu posten wäre wohl overhead. Wenn du Fragen zu bestimmten Beispielen hast, dann poste sie hier.

Ein Public GIT zu finden sollte nicht schwer sein: Goole danach.
 

Phash

Top Contributor
Das Problem daran:

Hibernate ist SEHR umfassend...
gibt ja einige Unterprojekte, die da mit reinfliessen müssten.
Und: bis man ein Tutorial fertig hat, is schon die nächste Hibernate Version released *g*

Ich suche mir meine Beispiele im Inet zusammen, wenn ich etwas neues machen möchte...
Allerdings fänd ich ein "State of the Art" Blog cool - also so eine Art: was kann man heute mit Hibernate machen, und wie macht man es am besten?

Viele Leute (ich sicherlich auch) verwenden Hibernate weit unter seinen Möglichkeiten
 
M

maki

Gast
einwand zu diesem vorhaben ist ganz klar, das es einen haufen von hibernate tutorials und code beispielen gibt,
aber ich denke (mal ganz davon abgesehen, dass es kein sonderlicher aufwand sein dürfte) kann es nie genug an tutorials und code beispielen geben :D
ausserdem sind die wenigsten von guter qualität und aktualität
Das Problem ist doch dass wirklich jeder meint er müsste ein weiteres, schlechtes Hibernate Tutorial rausbringen, selbst wenn er nicht mal 1 Jahr mit Hibernate gearbeitet hat.

Die offizielle Doku ist immer noch die erste Wahl oder was stimmt mit der nicht? )

IMHO:
Das letzte was die Welt braucht ist ein weiteres schlechtes Hibernate Tutorial.
Wenn du es nicht besser machen kannst als die offizielle Doku, lass es sein.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben